Zum Inhalt

Adieu Hoffenheim

Mitunter kommt es im Leben zu überraschenden Situationen, mitunter führen die Lebenswege in unerwartete Richtungen. So auch bei mir. Und so heißt es heute, liebe Fans der TSG und Leser des Hoffenheimblogs, die ihr mir im Laufe vieler Jahre sehr ans Herz gewachsen seid, leider für mich Abschied nehmen, denn der Hoffenheimblog schließt seine Pforten! Der Hoffenheimer Fußball indessen geht natürlich weiter, wie gestern zu eurer großen Freude geschehen.

Ich wünsche euch in Zukunft noch viele ähnlich erfreuliche Momente! Bleibt leidenschaftlich in der Sache und maßvoll im Ausdruck – und bewahrt bei allem und jederzeit eine kritisch-konstruktive Haltung. Macht’s gut und habt Dank für alles, Euer Alexander H. Gusovius

Published inAllgemein

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: